Deckrüde Mahaba YA Simba Ashari Sake

geb `s Sake.: 13. 6. 2008
Er hat sich zu einem staatlichen Rüden entwickelt, der sehr liebebedürftig ist.

Sake zeichnet sich durch sein ruhiges und souveränes Wesen aus, ist freundlich und sehr verschmust, was den Vorteil hat, dass man ihn ohne Probleme überall mitnehmen kann und er ein super Begleiter in allen Lagen ist.

Er ist gesund, kräftig und eine hervorragende Farbe aufweist.
Sake ist - wie in seinem Körbericht zu lesen - ein hervorragender Vertreter seiner Rasse.

Seine rein afrikanischen und international hervorragende Abstammungsieht man in seiner Ahnentafel.

Sake geht immer entspannt durchs Leben und er sich deshalb leider nicht richtig stellt, da er dazu angespannt sein müsste und das ist er nie, deshalb die Fotos ihn so zeigen wie er ist.

Untersuchungsergebnisse:
Schilddrüsenprofil ohne Befund,
Hämophilie keine,
Herz EKG ohne Befund
HD A1, OCD-/ ED- Frei

Ahnentafel Sake